Öffnungszeiten: Mo–Fr: 10.00–18.30 Uhr & Sa: 10.00–18.00 Uhr

Telefon: 0241 357 94

Seminar Barfußlaufen wie geht das?

In einem etwa 1,5 Stündigen Seminar geben wir einen praktischen Überblick, was wir unter gesundem Barfußgehen verstehen. Nämlich die spielerische Umstellung auf „Godo“, den Ballengang nach Dr. Peter Greb.


Nach unseren Erfahrungen ist vielen Menschen bekannt, dass wir Menschen, als es noch keine Schuhe auf der Welt gab, im Ballengang unterwegs waren. Kleine Kinder machen das mindestens so lange bis sie feste Schuhe tragen…


Es herrscht aber oft ein Halbwissen darüber und dadurch schleichen sich Fehler ein die wir auf diesem Seminar ganz leicht korrigieren.   
Die Teilnehmer erfahren wie angenehm und leicht sich der Ballengang nach und nach umsetzen lässt. Außerdem gibt es Wissenswertes rund um das Thema Barfussgehen, Ballengang und Gesundheit von dem die meisten Menschen noch nie etwas gehört haben.


Darüber hinaus geben wir eine Kurzeinführung zum Thema Joggen und Walken in Barfußschuhen.


Dieses Seminar ist für Kunden unseres Hauses kostenlos. Alle anderen Teilnehmer bezahlen 10 Euro, die beim Kauf eines paar Schuhe wieder erstattet werden.

 

 

Die nächsten Termine sind

Dienstag, den 18.6.2019, 18 Uhr