Öffnungszeiten: Mo–Do: 10.00–18.00 Uhr, Fr: 10.00–18.30 Uhr & Sa: 10.00–17.00 Uhr

Telefon: 0241 357 94

Das Laufgefühl empfinde ich als sehr angenehm und wohltuend

Hallo liebes Team von Neue Wege,

kürzlich war ich zum ersten Mal bei Ihnen; seit langem und nach einigen Enttäuschungen wieder einmal ein Versuch mit einem "Offline-Shop" ... und dieses Mal ein erfolgreicher! Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für meine neuen beiden Paar Lieblingsschuhe (Leguano Classic und Vibram FiveFingers V-Run), für die ausführliche Beratung, die Geduld mit mir und die Rücknahme der Merrell-Schuhe!

Insbesondere von den V-Run bin ich sehr begeistert. Das Laufgefühl empfinde ich als sehr angenehm und wohltuend und auch das Hineinschlüpfen, Sortieren und Durchzählen der Zehen geht bei mir bereits nach wenigen Versuchen schon viel einfacher und schneller.

Geneigt bin ich, die V-Run bereits heute abend bei einem 9,7 km Walking in Vossenack anzuziehen, doch werde dort wohl noch einmal auf herkömmliche Laufschuhe zurückgreifen, da die muskuläre Belastung beim V-Run ja doch eine etwas andere ist und ich noch mit dem Rad zurückfahren darf.

Viele Grüße

Bernd M.

 

22.06.17